[zurück zum aktuellen Gästebuch]

Einträge bis 31.12.2001


25. Am, 11.11.01
schrieb Mathys Rolf ( Rölfel) (Link http:// willys-jeep.net)

Salü Fixu
Über die Bilder vom Segeltörn, Mai 01, auf Deiner Homepage habe ich mich so gefreut, dass ich Dir Deine Sticheleien auf dem Törn verzeihe. Es würde mich freuen, wenn wir wieder einmal einen Törn zusammen unternehmen könnten.

PS. Aber nur wenn Du für mich wieder ein Lied singst.
Gruss Rölfel

 


24. Am, 08.11.01
schrieb DAS Velohotel der Region Bodensee!!! (Link http:// www.hirschen.ch)

Hallo Felix
Gratuliere zur Homepage!

mfg
Wolfgang

 

 


23. Am, 05.11.01
schrieb Stéphanie (Link http:// www.boats.com)

Hi everybody,
Kind regards from Seychelles islands......
Ciao, Stéphanie

 


22. Am, 04.11.01
schrieb Biff (Link http:// )

Hallo Firma Hoedec
tolle Homepage, vor allem die Seite mit den Törns machen uns an. Gruss Brütsch Metallbau

 


21. Am, 30.10.01
schrieb Heidi + Ruedi (Link http:// )

Hallo zusammen
Wir wünschen euch einen super Törn mit Sonne, viel Wind, gutem Essen, kühlen Drinks und immer etwas Spass. Mast und Schotbruch!
Heidi + Ruedi

 


20. Am, 30.10.01
schrieb Richard Mink (Link http:// )

Kurzer Besuch bei Hoedec und seinen Ausflügen in die weite Welt war interessant.
Gruss Richard

 


19. Am, 29.10.01
schrieb Roger Graf (Link http:// )

Super Hompage man bekommt fast ein bisschen Fernweh
Gruss Roger

 

 


18. Am, 20.09.01
schrieb Hans Müller AG Bauspenglerei-Bedachungen-Zimmerei (Link http:// www.hansmuellerag.ch)

Hoi Felix,
bin schnell auf eurer Homepage gegangen...
ich muss sagen "Hut ab",ich habe überhaupt den eindruck
das die Ramsener generelle Internet-spezialisten sind.
Wenn man die HP des FC Ramsen und die Deine anschaut
beweist es das selbst eine kleine Gemeinde wie Ramsen ganz und gar nicht dort ist wo sich Fuchs und Hase einander gute Nacht sagen.

Freundliche Grüsse
H.Müller AG
Mauro Tresch

 


17. Am, 22.08.01
schrieb Andi (Link http:// )

Snifff, wieder mal ein einzelner und verlassener Eintrag, :-(, damit das Gästebuch nicht zu sehr verstaubt.

 


16. Am, 14.05.01
schrieb Thierry Kramis (Link http:// )

Hallo

Gute Homepage.

Gruss aus dem Aargau

 

 


15. Am, 30.03.01
schrieb Dani Ott (Link http:// www.sokrates-computer.com)

Hallo Familie Höhener

Wie goht's eu so? Alles OK?
Bin hüt zuefällig uf euere Homepage gsi, geseht guet us. Dank em Bsuech im Gästebuech han i au gmerkt, dass scho lang en Link uf euri Siete fällig gsi wär... han i notürlich ganz vergesse - jetz stoht de Link.

I bin momentan gad am lerne uf e Prüefig (wenn i nöd grad im Internet surfe) und am 2. April goht d'Uni wieder los.

Also denn, machets guet.

Liebi Grüess
Dani Ott

 


14. Am, 23.02.01
schrieb mima (Link http:// www.hoedec.ch)

Ich muäs also scho sägä, do hät sich üsän webmaster wider ämol is züg gleit, gäll andi???
Bald gits poscht us Cape Town!!!

 


13. Am, 05.12.00
schrieb Sokrates Computer GmbH (Link http:// www.sokrates-computer.com)

Hallo hoedecs
Das mit dem Link auf unserer Hompage geht in Ordnung.
Zur Zeit sind wir mit Umbauarbeiten in der Werkstatt beschäftigt. Es braucht etwas Geduld.
Eure Hompage macht mir einen guten Eindruck

Liebe Grüsse von den Otts aus Frauenfeld

 


12. Am, 01.12.00
schrieb Andi (Link http:// www.hoedec.ch)

Oh Toll! Ihr habt die Gästebucheingabe vereinfacht. Jetzt wäre es noch einfacher, einen Eintrag zu machen... ;-)

 


11. Am, 21.11.00
schrieb Immer de Andi (Link http:// www.hoedec.ch)

Hallo Hoedec´s! War ein Super-Fest. Ihr habt wirklich eine schöne Firma. So ganz zwischen Palmen zu arbeiten, dass macht sicher Spass :-)

Viele Grüsse Euer treuer Gästebuch-Autor

 


10. Am, 05.10.00
schrieb Andi (Link http:// )

Ufff! Wieder mal einen Eintrag ins fast schon verstaubte Moskauer-Buch. Es funktioniert noch! Also Surfers, schickt doch mal ein paar Grüsse. ;-)

 


9. Am, 13.05.00
schrieb Webmaster (Link http:// )

Hallo Hoedecs!
Ein neues Aussehen fur das Gastebuch!
Weiterhin viel Spass mit der HP wunscht Euch Euer Webmaster ;-))

 

 


8. Am, 20.04.00
schrieb Heinz Buehrer (Link http:// )

Liebe Christine, Felix ist unter meiner Kontrolle.
Ich schaue dass er nicht ausswaerts geht. Gruss:
Heinz Buehrer der Skipper.

 

 


7. Am, 20.04.00
schrieb (Link http:// )

Fette gruesse, baci e abbracci , lobsters aus Carriacou und che caldo che fa qui.
Tanti rumpunch!!!!!!!!!
Ciao Luciana

 

 


6. Am, 17.04.00
schrieb (Link http:// )

die besten grusse aus grenada in der karibik. wir sind gester 24 durchgesegelt

 

 


5. Am, 01.04.00
schrieb DAS Velohotel der Region Bodensee (Link http:// www.velohotel.ch)

Hallo Fa. Hoedec

Gratuliere zur HP!

mfg
Wolfgang

 

 


4. Am, 20.03.00
schrieb wolfgang blender (Link http:// )

viele grusse aus den ferien

 

 


3. Am, 14.03.00
schrieb FC Ramsen (Link http:// www.fcramsen.ch)

Herzlich Willkommen auf dem Internet und Merci fur den Link

Die FCR - Internetcrew

PS: Gruss an die beiden Chef - Tochter

 

 


2. Am, 14.03.00
schrieb Hasler Stefan (Link http:// )

Gluckwunsch, dies wird sich sicherlich positiv auf die Preise unserer Produkte auswirken. Ueber die Details sprechen wir noch, Gruss Stefan.

 

 


1. Am, 12.03.00
schrieb Hohener Mirjam (Link http:// )

Gut gemacht Papi, schone Homepage!

 

 


(Text falsch erfasst oder sonst ein Fehler unterlaufen??? Kein Problem: Kurzes Email an den Webmaster mit dem Vermerk "Bitte Eintrag loschen ")

Powered by Gaestebuecher.de